alleinsein in neuem design

seit gestern läuft alleinsein in neuem design. ich hoffe es gefällt und macht die site etwas angenehmer und flüssiger zu lesen. :)

das theme bassiert auf das trebe theme von phu ~ a theme a day. das wordpress von phu war scheinbar eine zeitlang nicht erreichbar und so vergaß ich ganz den link, wiederentdeckt habe ich ihn bei segert.net weblog.

4 Gedanken zu „alleinsein in neuem design

  1. rene lecoutre Artikelautor

    freut mich, beides. :)

    schön, daß du ab und zu mal vorbeischaust!

    lieben gruß rené

  2. rene lecoutre Artikelautor

    hallo ralph,

    schön. :) und nebenbei haben die links ein hover~wert, der dem des konsumblog ziemlich ähnlich ist. das ganze ist im orginal theme enthalten, ohne das ich was von deinem gemeinschaftsblog klauen mußte. :)

    lieben gruß rené

Kommentare sind geschlossen.